Album 2023 - 100 Augenblicke meines Jahres

Seit meiner frühsten Kindheit begleitet mich eine Kamera auf meinem Weg durch das Leben. Ich liebe es, die Welt um mich herum festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Auch im Jahr 2023 habe ich wieder viele schöne Momente mit meiner Kamera eingefangen. Doch dieses Jahr war etwas anders. Ich hatte gesundheitliche Probleme mit meinen Augen, die es mir erschwerten, die Bilder zu bearbeiten.

Diese Einschränkung hat mich dazu veranlasst, meine Herangehensweise an die Jahresrückschau zu ändern. In den vergangenen Jahren habe ich die Top 100 meiner Fotos nach dem Beliebtheitsgrad bei Flickr ausgewählt. Dieses Jahr habe ich die Auswahl selbst vorgenommen und die Bilder abschließend bearbeitet.

Diese Veränderung hat einige Vorteile. Die Auswahl der Fotos ist persönlicher und zeigt mehr von meiner Persönlichkeit und mir. Außerdem habe ich mehr Zeit, mich mit jedem einzelnen Bild auseinanderzusetzen und es so zu gestalten, wie ich es möchte.

Ich hoffe, dass euch die Bilder meiner diesjährigen Jahresrückschau gefallen. Sie zeigen die schönen Momente meines Jahres 2023, aber auch die Herausforderungen, vor denen ich stand.

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Bilder.

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1






Link zur Galerie auf Traumlandfoto präsentiert -ALBUM, die Bilder meines Jahres 2023:  https://t1p.de/Album2023

© 2023 - Hans Jürgen Groß